Markennews

Markennews

Condor präsentiert fliegende Tigerenten

Marke der Woche 20: Condor

Vor einem Monat hat die Fluggesellschaft Condor ihr neues Brand Design präsentiert. Die neu auffällig gestreiften Ferienflieger heben sich von allen anderen Flugzeugen ab. Ein treffend-witziger Kommentar lautete „Die Tigerenten der Lüfte.“ Vom Badetuch über Sonnenstoren und Badehosen bis zum Glacé-Stand sind bunt-weisse Streifen und in den Ferien allgegenwärtig. Mir gefällt der frische Auftritt sehr und ich freue mich, die bunten Ferienflieger bald live zu sehen. Differenzierung und das Auslösen positiver Assoziationen sind zwei wesentliche Anforderungen an das Brand Design. Nicht alle werden die Flieger lieben, aber eines gelingt Condor bestimmt: Einmal gesehen, nie mehr vergessen! Ziel erfüllt.

Linkedin-Post

Datenschutzerklärung