Referenzen

„Der Marken­experte ist selbst eine Marke, die hält, was sie verspricht.“

„Stefan Vogler ist nicht nur exzellent in seiner Fachkompetenz. Was ihn besonders auszeichnet, ist, wie er sich mit ganzer Kraft persönlich für seine Kundinnen und Kunden einsetzt. Durch seine langjährige Erfahrung kann er Firma, Kultur und Produkt schnell erfassen und Lösungen vorschlagen, die er dann auch mit grossem Einsatz effizient umsetzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.“ Inhaberin schweizerische Beratungsfirma

„Stefan Vogler arbeitet sehr unterstützend, erfasst sehr rasch die spezifischen Bedürfnisse des Kunden und seine Ratschläge sind präzis, treffend und gut umsetzbar.“ Präsident NGO

„Stefan Vogler arbeitet sehr zielorientiert und ist in seiner Art geradlinig und pointiert. Schnelle Auffassung, umfassende Analysen und ebenso lösungsorientierte, wie kreative Ideen ermöglichen konstruktive Prozesse innerhalb des Unternehmens. Er begleitet diese fachkundig und professionell.“ Familienunternehmer

„Uns überzeugte Stefan Vogler durch seine mutige und kreative Art. Er gestaltete für unser Unternehmen einen durchdachten Auftritt, der unseren Charakter und unsere Überzeugung sehr passend wiederspiegelt.“ Geschäftsführende Partner Finanzberatung

„Stefan Vogler ist eine Experte, der die Nachricht zeitgerecht und kreativ auf den Punkt bringt. Die Wirkung ist gut.“ CEO Finanzberatungsgesellschaft für nachhaltige Anlagen

Persönliche Kundenreferenzen gerne auf Anfrage.

„Ich bin mir sicher, dass dies mit Abstand der beste Kurs des CAS war. Stefan Vogler ist absolut kompetent, hat eine enorm grosse Erfahrung und ist immer up-to-date. Jeder Dozierende sollte so passioniert sein wie Stefan. Die beiden Tage sind wie im Flug vorbei gegangen.“

„Es waren zwei super spannende Tage. Vielen Dank dafür!“

„Stefan Vogler hatte den richtigen Mix zwischen Theorie, Praxisbeispielen und das Weitergeben eigener Erfahrungen. Es war für mich eine absolute Bereicherung,“

„Stefan Vogler ist ein sehr guter Dozent. Der Kurs war spannend und sehr lehrreich. Besonders geschätzt habe ich, dass er sein Wissen sehr praxisnah mit uns geteilt hat und man leicht Handlungsanweisungen ableiten kann.“

„Ein sehr guter Dozent.“
„Top! Bin sehr begeistert vom Dozenten. Heute konnte ich enorm viel mitnehmen.“
„Vielen Dank Stefan Vogler für den Einblick und die zahlreichen, hilfreichen Checklisten und praktischen Empfehlungen: Es war ein sehr spannender Morgen!“
Studierende CAS Marketing Communications HWZ

„Sehr guter Dozent. Kompetent und motiviert. Absoluter Top-Dozent! Mit grossem Abstand der beste Dozent des Studiengangs. Ein sehr kompetenter Dozent und eine ansprechende, abwechslungsreiche Präsentation. Sehr spannend! Hätte gerne auch länger dauern dürfen.“

„Stefan Vogler ist an unserer Hochschule als Hauptdozent für Integrierte Kommunikation – eines der anspruchsvollsten Fächer überhaupt – sowie für Branding, Marketing und als Studiengangsleiter des CAS Marketing Communications tätig. Unsere Studierenden wie auch das Kollegium erleben ihn als rundum beschlagen, voll involviert und doch verständnisvoll, hochgradig innovativ und dabei auch an weitergehenden Belangen des Hochschulbetriebs interessiert: Kurzum, für unser Haus im allgemeinen und den Studienbereich Kommunikation im besonderen ist er ein grosser Gewinn und führender Kopf.“ Cyril Meier, EMBA HSG, Ex-Leiter Center for Communications HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Stefan Vogler muss in seinen Lektionen ein Feuerwerk gezündet haben – die Studierenden sind enorm begeistert!“ Studiengangsleitung HF Visuelle Kommunikation, Schule für Gestaltung Bern-Bienne

„Stefan Vogler ist ein Experte auf seinem Gebiet und bringt das Thema leidenschaftlich herüber. Sehr guter Dozent. Kompetent und motiviert. Der Inhalt sowie die Begeisterung des Dozenten über das Modul war eine Bereicherung für uns alle. Dynamisch, frisch, unkompliziert. Sehr engagierter Seminarleiter, der uns bestens gecoacht hat. Er hat uns zu Höchstleistungen angespornt.“ Studierende Bachelor Business Communications, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Stefan Vogler ist ein hoch inspirierendes Gegenüber, dessen Begeisterung ansteckt. Motivierend, glaubhaft und sorgfältig dem Menschen und dem Thema gegenüber als Dozent und Referent. Empathisch, fundiert und überzeugend in der Zusammenarbeit. Seine positive Grundhaltung und Gedanken wirken lange nach einer Begegnung zurück.“ Studiengangsleiterin Zürcher Fachhochschule

Kontakt