Verwaltungsrat

Möchten Sie von meiner Erfahrung und meinem Netzwerk als Verwaltungsrat profitieren?

Während 23 Jahren war ich selbst Unternehmer und CEO. Heute bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung als Verwaltungsrat ein. Mit folgendem Profil bin ich offen für VR-Mandate:

General Management-Erfahrung als Unternehmer und Verwaltungsrat
Spezialgebiete: Marketing & Kommunikation, Strategie, Entrepreunership
Breites Branchenspektrum, insbesondere Dienstleistungsunternehmen
Coach, Sparring Partner und Teamplayer, grosses Netzwerk.

„Stefan Vogler erlebe ich als engagierten und leidenschaftlichen Sparringpartner auf strategischer Ebene, welcher sich mit Herzblut für das Unternehmen einsetzt. Ein Gewinn für jedes zukunftsorientierte und dynamische Gremium.“ (Y.M.)

Aktuelle VR-Mandate.

GT Thommen Watch AG
Kieser Training AG
Funkenmeer AG / stiftung.ch (pro bono)

Frühere VR-Mandate.
Unternehmensberatung
Hotel/Gastronomie
Marktforschung
Startup-Förderung

Gründungsmitglied swissVR

Kontakt

Datenschutzerklärung